Lachyoga Workshops

in Hamburg und Schleswig Holstein

„Laugh, live and love“

Termine:

Sa 2. November 2019 11 – 14.30 Uhr
Ort: Lola Kulturzentrum, Lohbrügger Landstr. 8, 21031 Hamburg Bergedorf

Sa 23. November 2019  14 – 17.30 Uhr
Ort: Begegnungsst. Bergstedt, Bergstedter Chaussee 203, 22395 Hamburg

Sa 22. Februar 2020  14 – 17.30 Uhr
Ort: Begegnungsstätte Bergstedt

Teilnahmegebühr: € 45

Wenn du Dir mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben wünschst, dann ist ein Lachyoga Workshop genau das Richtige für Dich. Hast du Lust es mal auszuprobieren und mehr über Lachyoga zu erfahren?
Zu Beginn der Workshops werden viele Spiele und Auflockerungsübungen gemacht und das Lachen wird erst mal bewusst geschauspielert. Auch Atemübungen aus dem Yoga fliessen mit ein. Lachen bringt Dich in Sekundenschnelle aus dem Verstand , in dein Herz. Es verbindet dich mit Dir und mit den Anderen.
Eingebunden in den Workshop sind auch ruhigere Phasen der Entspannung und Meditation, sowie eine Lachmeditation! Lachyoga vitalisiert, stärkt die Gesundheit und macht vorallen Dingen Spaß und Freude.

Für mehr Informationen oder zur Anmeldung melde dich gerne bei mir über das
> Kontaktformular

> Möchtest du aktuell informiert werden über meine neusten Angebote, melde dich gerne für meinen kostenlosen Newsletter an!